Gigante Nero Born to be Happy

Gigante Nero Born to be Happy

Über Mich



Meine Name ist Silvana Schwede und ich wurde 1991 in Moers (NRW) geboren.
Die ersten drei Jahre meines Lebens, wurde ich von dem Schnauzer schwarz Rüden „Dojan von der Feldlage“ begleitet. 1996 zog der Schnauzer Pfs Rüde „Dusty von der Stahl'schen Mühle“ bei meinen Großeltern ein und mit Dusty begann meine Liebe zu den Schnauzerrassen und meine Leidenschaft für die Arbeit mit den Hunden.
Im Alter von 10 Jahren habe ich meine Anfänge im Hundesport gemacht und 2003 meine erste Prüfung im Hundesport mit Dusty erfolgreich abgelegt.
Der Wunsch nach einem eigenen Hund begleitete mich schon länger und wurde immer größer. Im Jahr 2005 konnte ich meine Eltern überzeugen und der Rüde „Anton vom Vennepoth“ zog bei uns ein. Natürlich ein Schnauzer!
Anton war ein vier jähriger Schnauzer Pfeffer-Salz Rüde, der leider wegen einigen Schwierigkeiten in seiner alten Familie, ein neues Zuhause suchte. Anton war kein einfacher Hund,dennoch habe ich es als damals 14-Jährige geschafft, ihn zu erziehen und ihn zum Begleithund auszubilden. Er war nach anfänglichen Schwierigkeiten ein Traum von einem Hund, mit dem ich einige schöne Erfolge im Sport und auf Ausstellungen feiern konnte. Den Riesenschnauzer hatte ich schon längere Zeit 'im Blick' und so kam mein Wunsch nach einem eigenen Riesenschnauzer auf. Auch hier musste ich wieder harte Überzeugungsarbeit bei meinen Eltern leisten, mit Erfolg! Im Jahr 2008 war es endlich soweit und meine jetzige Teampartnerin, die damals 14 Monate alte Riesenschnauzer Hündin „Gigante Nero Born to be Happy“ zog bei uns ein. Jetzt war ich stolze Besitzerin eines kleinen Rudel. Born to be Happy zeigte sich als sehr aktive, schöne und sportliche Hündin und somit war es fast schon klar, dass auch dieser Hund von mir ausgebildet und auf Ausstellungen gezeigt wird. Mit Born to be Happy konnte ich meine bisher größten Erfolge feiern.
Im Jahr 2011 musste ich die beiden Schnauzer Rüden, Dusty und Anton gehen lassen,denen ich beiden soviel zu verdanken habe.Sie waren der Grundstein meines Hobby.
 
Mit dem ausstellen (Showhandling) habe ich im Jahr 2006 angefangen. Zurerst präsentierte ich meinen Schnauzer Rüden Anton auf Ausstellungen und später folgte immer mehr Anfragen von Leuten, ob ich ihre Hunde auf Ausstellen präsentieren würde. Mit der Hilfe von Brigitte Kißner und ihren Deutschen-und Zwerpinscher vom Dume Klemmer wurde ich immer bekannter.
 
An dieser Stelle ein ganz großes DANKESCHÖN, an alle die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und denen die mich in den letzten Jahren tatkräftig unterstützt haben!!!


 
2003: Eintritt in den Pinscher Schnauzer Klub 1895 e.V.
PSK OG Duisburg
2008: Eintritt in den Deutscher Verband der Gebrauchshundesportvereine e.V.
PHV Homberg e.V.
Wechsel in die PSK OG Ratingen

2010: Landesmeister BH im DVG mit der RS Hündin "Gigante Nero Born to be Happy"
2011: 2. Geschäftsführerin im PHV Homberg e.V. (DVG)
Ausbilder-Anwärter im PHV Homberg e.V. (DVG)
Übungsleiter in der PSK OG Ratingen
2012: Sportbeauftragte in der PSK OG Ratingen
Sachkundenachweis für Übungsleiter & Trainer im DVG bestanden.
2013: 2.Vorsitzende der PSK OG Ratingen


 
 




 

Meine Erfolge im Hundesport:


 

























 

Meine Erfolge im Ausstellungswesen:

Ich stelle gerne auch Ihren Hund auf Nationalen, Internationalen oder Klub- Ausstellungen aus.
Kontakt über Email: vennepoth56@yahoo.de
 

 
Mehrfach BOS, BOB, CAC, CACIB

 Best in Show mit

Riesenschnauzer Antuaneta Sofiya Ivalg 
 Deutsche Dogge Arthos von Adamantium
Riesenschnauzer Phoenix Emperor Izzy I.D.
Riesenschnauzer Finnexc Aki

Folgende Rassen habe ich bisher ausgestellt:
Riesenschnauzer,
Schnauzer,
Zwergschnauzer,
Deutsche Pinscher,
Zwergpinscher,
Affenpinscher,
Bouvier des Flandres,
Dobermann,
Deutsche Dogge,
Rhodesian Ridgeback,
Groenendael 






Einige Bilder von mir und den Hunden:
 
Riesenschnauzer GIGANTE NERO
 
 

Phoenix Emperor Power Spice




Phoenix Emperor Izzy I.D. & Phoenix Emperor Midnight Mystery








 

KSA Bonn 2012 Gigante Nero Da Vinci & Gigante Nero Born to be Happy
1.Platz Paarklasse

 

Bouvier des Flandres Blizzard-Goldy von den Goldenen Disteln



BEST IN SHOW
Arthos von Adamantium




Riesenschnauzer Ch. Gigante Nero Bona Dea 



























Riesenschnauzer Gigante Nero Donna Siena 












Riesenschnauzer MIRJAN'S Cest la Vie



Schnauzer I.Ch.FCI Norbert von der Schildburg 


Riesenschnauzer Ch. Gigante Nero Born to be Happy




Riesenschnauzer Ch.Antuaneta Sofiya Ivalg










Riesenschnauzer Esprit von der Satans Meute 









Zwergschnauzer Bsg.Aquin-Milton vom Itterfeld 









Riesenschnauzer Inter.Ch. Black Beauty v. kleinen Büffel 










Riesenschnauzer Miracel vom Kaiser Friedrich Turm 













Riesenschnauzer Ch.Gigante Nero Bellissima Brava 









Riesenschnauzer Enzo vom kleinen Büffel 









Paarklasse Riesenschnauzer
Enzo vom kleinen Büffel
Gigante Nero Born to be Happy